Silvester - Geräuschangst beim Hund

Silvester - Geräuschangst beim Hund


Online Vortrag!

In diesem Vortrag erfährst du,
- wie du Stress am besten mindern kannst
- wie du deinem Hund etwas mehr Ruhe verschaffst
- wie du deinen Hund auslasten kannst

Mehr unter DETAILS


Aktuell sind keine Kurse geplant.
Kein passender Kurs dabei oder Sie möchten über Änderungen informiert werden?

Das Jahresende rückt näher und du hast jetzt schon im Hinterkopf, dass Silvester puren Stress für deinen Hund und dich bedeutet?
Ich verrate dir in meinem Vortrag, was du gegen die Silvesterangst tun kannst und welche Möglichkeiten es zur Beruhigung. gibt. 
Zudem zeige ich dir, wie du deinen Hund um den Jahreswechsel am besten auslasten kannst.

Dein Vorteil: 

Du erhälst nach dem Vortrag ein Handout, in dem du noch einmal kurz nachlesen kannst, was wir besprochen haben. 
Im Handout enthalten sind einige Tipps sowie Möglichkeiten zur Auslastung!

Du benötigst: 

Ein internetfähiges Smartphone/Tablet oder einen Laptop/PC.

Eine Kamera oder Mikrofon ist nicht zwingend notwendig. 
Während des Vortrages können im Chat Fragen gestellt werden, diese werde ich am Ende noch einmal besprechen. Wenn ich den ein oder anderen von euch dann sehen kann, freut mich das natürlich sehr ;)

Aktuell keine Downloads verfügbar...

Kein passender Kurs für Sie dabei?
Füllen Sie hierzu einfach das unten stehende Formular aus und senden Sie es ab.
Sie werden umgehend benachrichtigt, sobald neue Kurse eingetragen wurden.


Im Formular sind Fehler aufgetreten. Bitte prüfen!
Formularprüfung erfolgreich abgeschlossen!
Zu diesem Kurs sind aktuell noch keine Kundenmeinungen hinterlegt.

Sie müssen sich anmelden, um Ihre Meinung hinterlassen zu können